Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Lieben,

da ist man mal kurzzeitig abgelenkt und widmet sich anderen Dingen als den Klatsch, da überschlagen sich auch schon die Ereignisse und man kann gar nicht so schnell lästern, da passiert schon der neuste Skandal.

gesichtet.

Na, wen musste ich dieses Wochenende treffen? Genau, sie.  Kennen wir dieses Mädchen nicht? Sie, die genauso ist wie ein Hurricane: man weiß genau, sie wird wiederkommen, dann ist sie da, verwüstet alles und hinterlässt Verwirrtheit und hat wieder Köpfe verdreht und manchmal auch noch ein paar Herzen gebrochen. Wer bricht ihr denn mal bitte das Herz? R vor kurzem noch mit zwei verschiedenen Begleitungen am selben Tag - und zack! - R ist wieder alleine. Oooh. Aber sie scheint ja nicht besonders unglücklich darüber zu sein. Aber wenn man so fantastisch aussieht, hat man auch gar keine Zeit, traurig zu sein. A alleine auf dem Nachhauseweg, sie hat wohl zu lange über Handtaschen und High Heels nachgedacht, denn plötzlich scheinen alle schönen Dinge vergriffen zu sein. V back in town! Wild feiernd und auf den Tischen tanzend. Was würden wir dafür tun, um auch mal so wild zu feiern, ohne dass es uns am nächsten Tag so peinlich ist, dass wir im Boden versinken möchten?  

Ich halte Euch über die nächsten Skandale auf dem Laufenden.

xoxo, gg.

11.4.10 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Über...

Designer